Keramik
ARCHIV KERAMIKEN 1979-2019  
   

Paare

Im letzten Jahr 2007 hatte ich verschiedene Aufträge zum Thema Mann - Frau. Am Ende des Jahres stellte ich fest, daß auf diese Weise sehr unterschiedliche Keramikarbeiten unter Thema "Paar" entstanden sind: vom relativ naturalistisch gestalteten Hochzeitspaar bis hin zum abstrahierten kleinen Rakupaar II, III und IV. So entschloß ich mich, diese Plastiken in einem Kalender zusammenzufassen. Die hier zu sehenden Keramiken sind die Bilder aus dem Kunstkalendar.

Paare

Paare

Ausserdem stelle ich Ihnen ein paar Bilder aus einem Kunstworkshop zur Ansicht zur Verfügung:

Töpferkurs: Aktmodellieren mit Ton

 

Paar IKleines Paar IVKleines Paar IKleines Paar IIHochzeitspaarKleines Paar V
Tanzendes PaarPaar IISchiff IPaar IIIPersisches PaarEngel im Gespräch
 
 

       
 


Impressum

Datenschutzerklärung